Partner

Michael Buchholz

 

absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz.

 

Ab 1995 war er mehrere Jahre bei der international agierenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Arthur Andersen GmbH in Frankfurt tätig. Als Prüfungsleiter überwachte er nicht nur die Prüfung von mittelständischen Unternehmen, sondern auch von börsennotierten Aktiengesellschaften.

 

Von 1998 - 2003 war er bei der Firma RevEx GmbH Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaft in Worms beschäftigt.

 

In 2001 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater.

 

In 2003 erfolgte die Übernahme der Firma RevEx GmbH Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaft und Weiterführung im Rahmen einer Sozietät mit seinem Partner, Herrn Steuerberater, Stefan Dehoff.

 

In 2005 erfolgte die Bestellung zum vereidigten Buchprüfer.

  

 

 

Stefan Dehoff

 

absolvierte sein Studium zum Diplom-Finanzwirt an der Fachhochschule für Finanzen in Edenkoben im Rahmen der Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz.

 

In 2001 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater.

 

In den Jahren 2001 – 2003 war er bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC Deutsche Revision AG in Frankfurt tätig. Als Manager bzw. später Senior Manager mit Prokura betreute er im Bereich der Steuerberatung div. steuerpflichtige Gesellschaften jeglicher Rechtsform und Größe sowie kommunale Einrichtungen.

 

In 2003 erfolgte die Übernahme der Firma RevEx GmbH Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaft und Weiterführung im Rahmen einer Sozietät mit seinem Partner, Herrn Steuerberater, Michael Buchholz.

 

In 2010 erfolgte die Anerkennung als „Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)"